reflections

Über

ich bin ein wahrhaft lebensfroher Mensch. Es vergeht wohl kaum ein Tag an dem ich nicht lache. Das wichtigste in meinem Leben sind meine Famile und meine Freunde. Auch wenn es immer wieder mal 'nen Zoff gibt, man weiß dass man füreinander da ist.. und das ist das was man (mit) am nötigsten braucht um auf dieser Welt zu überleben..

Alter: 31
 
Schule: Kastulus Realschule in Moosburg (Abschluss 2003)

Ich mag diese...

Lieder: Hauptsache House!!
Filme: Hinter dem Horizont, Der 200 Jahre Mann,..
Schauspieler: ROBIN Williams
Bücher: Solange du da bist, Rachel im Wunderland
Sportarten: Schwimmen, Motorsport
Hobbies: Mein größtes Hobby sind wohl meine Freunde.
Ansonsten tanze ich für mein Leben gern, geh gern ins Kino, oder mach mal 'nen gemütlichen DVD-Abend und auf Parties.. da bin ich natürlich auch dabei.
Orte: Moosburg, Freising, Landshut, München



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung